Wunschzettel
arctic-games-summit-1

Gaming, Tech und großartige Meetings beim Carolina Games Summit

Am Anfang August hatte unser Marketing-Manager Nick Hooker die Gelegenheit, das Carolina Games Summit in Raleigh, NC, zu besuchen. ARCTIC wurde eingeladen, als führender Kühleraussteller an der Veranstaltung teilzunehmen.

Das Carolina Games Summit bot drei Tage lang eSports-Wettbewerbe, Technologieaussteller, BYOC (Bring Your Own Computer)-Wettbewerbe, Tabletop-Spiele, Cosplay, PC-bezogene Demonstrationen und mehr. Während der Veranstaltung fanden auch die XP League North American Finals statt. Darüber hinaus wurden am Wochenende mehr als 400.000 US-Dollar an College-Stipendien vergeben. 

Games Summit: ARCTIC Peaple

Führender Kühleraussteller

Ein ARCTIC-Ausstellerstand mit Video- und Produktpräsentationen stand allen Besuchern zur Verfügung. 90 maßgefertigte PCs wurden mit ARCTIC Liquid Freezer II AIOs und P12 PWM PST 0dB A-RGB Gehäuselüftern gebaut, die im Wettbewerb für das eSports-Turnier eingesetzt wurden.

ARCTIC sponserte auch die Liquid Nitrogen Overclocking-Demonstrationen mit MX-5, um Übertaktungsgeschwindigkeiten nahe dem Rekord zu erreichen. Zuschauer waren eingeladen, zuzusehen, wie Prozessoren beim ultimativen Geschwindigkeitstest über ihre Grenzen getrieben wurden.

Viele Spieler wurden während des Turniers bewertet und ausgezeichnet, während andere nur zum Spaß oder gesellig mit Freunden spielten. Der Event war ein großer Erfolg für die Veranstaltungskoordinatoren, Wettbewerber und Teilnehmer.

Games Summit: ARCTIC Stand

 

Alte Freunde, neue Freunde

Ein Gaming-Event ist eine großartige Gelegenheit, alte Freunde zu treffen und neue zu finden. Nick Hooker hatte die Gelegenheit, sich mit seinem langjährigen Kunden Silver Knight PCs aus Fayetteville, NC, und auch mit The Tech Monkey mit Sitz in Las Vegas, NV, zu treffen. Darüber hinaus knüpfte er auf dem Gipfel einige neue Kontakte, darunter Vertreter von Mushkin, Paradox Customs, Power GPU und andere. Hooker traf sich während der Veranstaltung auch mit der Tech-Persönlichkeit Tom von Moore’s Law is Dead (YouTube) und Moderator des Tech-Podcasts Broken Silicon.

Zum Thema Tech-Persönlichkeiten, Hooker hatte das Vergnügen, am Tag vor dem Summit das Gamers Nexus-Team zu einem persönlichen Meet & Greet zu treffen. Er wurde eingeladen, die aktuellen Büros zu besuchen, und hatte die Ehre, als erster Außenstehender das im Bau befindliche neue GN-Hauptquartier zu besichtigen. „Es war ein toller Besuch und wirklich schön, alle persönlich zu treffen“, sagte Hooker unserem Redaktionsteam. „Der neue Standort wird ausreichend Platz und Annehmlichkeiten für das Wachstum bieten, den Steve und das Team geschaffen haben und so sehr verdienen. Ich wünsche ihnen viel Erfolg in ihrer neuen Einrichtung.“

Für ARCTIC war es ein spannender und erfolgreicher Trip. Hoffentlich wird die Welt früher oder später ein Ende von COVID-19 sehen, damit wir mehr Veranstaltungen besuchen, mehr Besuche planen und persönlicher mit unseren Freunden und Fans interagieren können.

Wir hoffen, Sie alle bald zu sehen!

Carolina Games Summit: Custom PC Konfigurationen

Carolina Games Summit: alte & neue Freunde