Wunschzettel
pr_generelle_garantieverlaengerung_header_EN_V02

MIND. 6 JAHRE GARANTIE FÜR ALLE ARCTIC-PRODUKTE

"Unser ARCTIC-Produktversprechen ist, dass jedes einzelne Produkt den höchsten Ansprüchen genügt und das nachhaltige Vertrauen unserer Kunden verdient." (Gründer Magnus Huber)

Ein Versprechen, auf dass sich unsere Kunden verlassen können – und zwar verbindlich.

 

Gerade erst haben wir die Garantieverlängerung für alle Liquid Freezer II verkünden können, nun gehen wir noch einen großen Schritt weiter. Aus Überzeugung hebt ARCTIC die Herstellergarantie seines gesamten Produktsortiments* über die gesetzlich vorgeschriebenen zwei Jahre hinaus auf volle sechs Jahre an.

Die Verlängerung der Garantiezeit wird sofort wirksam und gilt auch rückwirkend auf alle bereits erworbenen ARCTIC-Produkte.

*ausgenommen ARCTIC Sound-Produkte und Ladegeräte.


ZUSÄTZLICHES PLUS FÜR ARCTIC MONITORHALTERUNGEN

Monitorarm


ARCTIC Monitorhalterungen kombinieren Flexibilität, Ergonomie und Funktionalität mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit der 6-Jahre-Garantie profitieren Kunden nun auch von einem hohen Maß an zusätzlicher Sicherheit. Das umfangreiche Sortiment bietet verschiedene Halterungen zur Tisch- oder Wandmontage sowie praktische Erweiterungssets.

Zu den Monitorarmen

Details & Garantiebedingungen unter: https://arctic.de/warranty