Wunschzettel
pr_Liquid_Freezer_II_360_ARGB_RGB_header

PERFORMANCE IN SZENE GESETZT

ARCTIC, einer der führenden Hersteller von geräuscharmen PC-Kühlern und Komponenten, hat seine beliebte Wasserkühlungsserie kürzlich mit den Liquid Freezer II 240 RGB & A-RGB um Beleuchtungsoptionen erweitert. Nun wächst das A-/RGB-Portfolio weiter, indem auch der Liquid Freezer II 360 in zwei LED-Varianten erhältlich wird.

 

Power und Effektreichtum vereint

Die drei 120-Millimeter-Lüfter der leistungsstarken 360er-Varianten sind mit jeweils zwölf RGB-LEDs ausgestattet. Während der Die Liquid Freezer II 360 RGB das System gleichmäßig und satt zum Leuchten bringt, haben Nutzer mit dem Liquid Freezer II 360 A-RGB noch umfassendere Optionen. Autonom voneinander steuerbare RGB-LEDs ermöglichen ein individuelles Farberlebnis und eine schier unendlich anpassbare Effektvielfalt.

Neue Möglichkeiten, bekannte Features

Für das ideale Verhältnis aus hoher Performance und geringer Lautstärke sorgen bekannte und markante Serien-Features wie ein Premiumklasse-Radiator, die eigenentwickelte, PWM-gesteuerte Pumpe sowie der 40-Millimeter-Lüfter zur VRM-Kühlung. Vollummantelte Schläuche und ein durchdachtes Kabelmanagement machen die unkomplizierten All-In-One-Lösungen komplett.

 

Liquid Freezer II 360 RGB
Multikompatibler All-in-One Wasserkühler mit analogem RGB
Liquid Freezer II 360 A-RGB
Multikompatibler All-in-One Wasserkühler mit digitalem A-RGB
Liquid Freezer II 360 RGB Liquid Freezer II 360 A-RGB
Spezifikationstabelle 360 RGB Spezifikationstabelle 360 A-RGB

 

Vielseitig einsetzbar

Durch seine langen Schläuche, die Verfügbarkeit in fünf Größen und verschiedenen Beleuchtungsoptionen ist die Liquid Freezer II-Wasserkühlungsserie vielseitig einsetzbar. Mit den zwei neuen A-/RGB-Varianten umfasst sie aktuell insgesamt neun Produktversionen:

Sortimentsübersicht

Zur gesamten Liquid Freezer II
Wasserkühlungsserie

 

 Hauptmerkmale
Kompatibel mit Intel & AMD Sockeln
Beleuchtete Fanrotoren mit jeweils 12 RGB LEDs
Eigenentwickelte, PWM-gesteuerte Wasserpumpe
Hohe Performance ermöglicht Overclocking
Motherboard VRM Kühllösung
Lüfter optimiert für hohen statischen Druck
Vollummantelte Schläuche
Integriertes Kabelmanagement
Wartungsfreier Wasserkreislauf