Wunschzettel
arctic-blog-tile-liquid-freezer-2-extended-warranty

Verlängerte Garantiezeit für alle Liquid Freezer II

Unser Produktversprechen ist, dass jedes einzelne Produkt den höchsten Ansprüchen genügt und das nachhaltige Vertrauen unserer Kunden verdient.

Ein Versprechen von ARCTICs CEO Magnus Huber, auf dass sich unsere Kunden verlassen können – und zwar verbindlich.

Aus Überzeugung heben wir die Garantie unserer Top-Wasserkühlungsserie Liquid Freezer II auf volle sechs Jahre ab Kaufdatum an. Und wir gehen noch einen Schritt weiter, indem wir die Verlängerung nicht nur zukünftig, sondern auch rückwirkend auf alle bereits erworbenen Kühler gewähren. Die Hochwertigkeit der verbauten Komponenten sowie die hervorragenden Resultate unserer Langzeiterprobung geben uns die Sicherheit, dass die Liquid Freezer II neben ihrer starken Leistung auch in ihrer Qualität und Zuverlässigkeit herausragend sind. Diese Sicherheit geben wir gerne weiter.

Zusätzliches Plus für die preisgekrönte Premiumserie

Award - bester AIO Wasserkühler - ARCTIC

Überragende Kühlleistung durch Flüssigkeitskühlung – und das ganz ohne die Komplexität herkömmlicher CPU-Wasserkühler: Seit dem Markteintritt überzeugt unsere All-in-One-Serie Liquid Freezer II Hardware-Enthusiasten und unabhängige Tech-Reviewer weltweit. Nach zahlreichen verliehenen Auszeichnungen für Leistung, Preis und Betriebsruhe wurde der 240er-Version im vergangenen Jahr zusätzlich der „European Hardware Award 2020“ für den besten Flüssigkeitskühler verliehen. In Kombination mit einzigartigen Merkmalen wie einer eigenentwickelten Pumpe und einem 40 mm-VRM-Lüfter setzen die Liquid Freezer II nun auch in Punkto Garantiezeit höchste Maßstäbe.

Die zweite Liquid Freezer Generation umfasst aktuell insgesamt fünf Produktversionen:

Statistik - AIO CPU Kühler

Details & Garantiebedingungen:

Liquid Freezer II Serie
Garantiebedingungen