Wunschzettel
Helpcenter - Häufig gestellte Fragen

Wie montiere ich einen Monitorarm?

Der robuste Standfuß des Monitorarms wird mit der verstellbaren Klammer schnell und einfach an der Tischkante oder in einem Tischloch befestigt. Nun muss nur noch die VESA-Halterung am Bildschirm angeschraubt werden und mit wenigen Handgriffen ist der Monitorarm montiert. Unsere Monitorarme haben einen Montageknopf mit dem Du die Schwenkfunktion durch sekundenschnelles Festziehen und Lösen nach deinen Bedürfnissen anpassen kannst. Es ist nicht nötig, den Monitor hierzu extra abzuschrauben.


Unsere Monitorwandhalterungen verfügen über ein zweiteiliges Schnellmontagesystem zur einfachen und besonders sicheren Befestigung.
Wir haben Video-Tutorials zur Installation deines Monitorarms erstellt, um Dir zu helfen.

ARCTIC - May 17, 2021 19:58 - 5043 Ansichten