Wunschzettel
arctic_header_support_fg

Wie können wir helfen?

Wir sind gerne für dich da! Hast du Fragen zu einem Produkt, zur Installation oder benötigst ein Ersatzteil? Rufe uns gerne an oder sende uns eine Nachricht. Hilfreiche Informationen bieten wir zudem in unseren FAQs, Manuals und Installationsvideos.

Du benötigst ein Ersatzteil oder hast ein defektes Produkt?

Melde dich direkt bei uns! Unser hausinterner RMA-Service bietet unmittelbare und schnelle Hilfe. Wir bieten direkten technischen Support, reparieren oder tauschen aus – dabei ist es unerheblich wo das Produkt gekauft wurde. Lediglich einige wenige Artikel sind ausschließlich über den Handel abzuwickeln. Selbstverständlich informiert dich unser Support in solchen Fällen umgehend.

support-fix
Reparatur
support-change
Austausch

Um den RMA-Prozess zu beschleunigen gilt, je genauer und detailreicher die Informationen sind, die wir erhalten, desto schneller und besser kann dein Problem rekonstruiert, verstanden und gelöst werden.
Folgende Information brauchen wir:

  • Um welches Produkt handelt es sich genau?
  • Mit welchen anderen Komponenten ist das Problem aufgetreten?
  • Eine detaillierte Beschreibung des Problems
  • Kaufbeleg – falls vorhanden
ARCTIC_Envelope_green

E-Mail Support

Schreibe uns





ARCTIC_Phone_green

Service-Hotline


Deutschland
Montag bis Freitag: 8–15 Uhr
+49 531 60945294

United States
Monday–Friday: 8 am–5 pm
+1 843 292 9494

Dein Feedback ist uns wichtig!

Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Bitte nutze das Formular um uns eine Rückmeldung zu deinem Produkt oder unserem Service zu geben und Fragen zu stellen. Lass uns wissen, was dich bewegt und was wir noch besser machen können. Wir freuen uns auf dein Feedback.

feedback

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bei ARCTIC steht alles, was wir tun, im Dienst unserer Kunden. Wir unterstützen unsere Kunden während der gesamten Lebensdauer ihrer ARCTIC-Produkte durch persönlichen Support, langjährige Ersatzeilversorgung und 6 Jahre Herstellergarantie.

Bist du happy, sind wir es auch!

RMA_Team_960x400