Du benötigst ein Ersatzteil oder hast ein defektes Produkt?
Melde Dich direkt bei uns! Unser hauseigner RMA-Service bietet unmittelbare und schnelle Hilfe. Wir bieten direkten technischen Support, reparieren oder tauschen aus – dabei ist es unerheblich wo Du das Produkt gekauft hast. Lediglich einige wenige Artikel sind weiterhin selbst über den Handel abzuwickeln. Selbstverständlich informiert Dich unser Support in einem solchen Fall umgehend.


Um den RMA-Prozess zu beschleunigen gilt immer, je genauer und detailreicher die Informationen sind, die wir erhalten, desto schneller und besser kann Dein Problem rekonstruiert, verstanden und gelöst werden.
Folgende Information brauchen wir:
• Um welches Produkt handelt es sich genau?
• Mit welchen anderen Komponenten ist das Problem aufgetreten?
• Eine detaillierte Beschreibung des Problems
• Kaufbeleg – falls vorhanden
Wir tun alles dafür, dass unsere Kunden zufrieden sind und freuen uns Dir weiterzuhelfen.
